iBook - TFT mit rotem Strich defekt?

tansho

tansho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
moin leute!
seid etwa 10minuten schau ich auf diesen roten strich auf meinem
iBook tft.kann ich das beheben oder hat schon jemand etwas derartiges
gehabt.der strich ist immer zu sehen,erzieht sich also auch über geöffnete
fenster,ausgenommen das anmeldefenster-da läuft er drunter durch.
gibt es RETTUNG????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Tochter schmiere ich immer Penaten Creme auf die roten Stellen am Popo.

Scherz beiseite: Du bist ein Fall für das iBook Reparaturprogramm von Apple.
 
Das ist ja eine schöne Bescherung. Hatte ich mal bei meinem Gericom Notebook. Roter Strich auf schwarzem Grund, der allerdings abhängig von der Hintergrundfarbe seine auch geändert hat. Support sagte mir, dass das mit Sicherheit das Display selber ist und nicht das GraKa-Kabel.

Da bei Dir das Anmeldefenster verschont bleibt, würde ich eher auf einen Softwarefehler tippen.
Kannst Du einen Screenshot davon machen?? Wenn ja, dann ist es nicht das Display und dann könnte es noch Hoffnung geben.

Viele Grüße
emaerix
 
Warte bis morgen oder machs wie Lace ...
 
bildschirmfoto ist jetzt angehängt,hatte probs beim hochladen.
nun ist aber die auflösung so verändert das man es nicht mehr sieht(ich kann es jedenfalls nicht sehen(iBook466SE/800x600)
 
Wenn es kein Softwareproblem ist, kann ein Screenshot da auch nichts zeigen. Denn der macht auch dann ein richtiges Bild, wenn du den Monitor abmontiert hast. ...ok, vielleicht mit 'ner Fehlermeldung. ;)
 
Grady schrieb:
Wenn es kein Softwareproblem ist, kann ein Screenshot da auch nichts zeigen. Denn der macht auch dann ein richtiges Bild, wenn du den Monitor abmontiert hast. ...ok, vielleicht mit 'ner Fehlermeldung. ;)


@Grady
will heissen das tft ist defekt.
stört mich als hobbyuser eigendlich nicht denn auf hellem untergrund ist er
nicht zu sehen.
 
das hört sich böse an. mehr kann ich dazu auch nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten