Ibook TFT Klebe Frage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SteveJobs, 23.08.2005.

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Mein weißer Ibook Rahmen klebt nicht richtig fest am schwarzen TFT Rand. Ist das normal das dort ein paar mm spiel ist und man quasi nach unten reingucken kann? Ich kann den weißen Rand auch etwas nach vorne drücken, da er nicht fest angeklebt ist.
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    ???
    Hast du die Möglichkeit ein Foto davon zu machen?
    Normalerweise passt da alles gut zusammen.
     
  3. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Ich glaube ein Foto würde nichts werden. Ich kann halt ein Stück reingucken, da der weiße Rahmen nicht an allen Stellen fest angeklebt ist. Ich glaube aber das passt so. Der Rahmen ist viel zu hart. Der kann wohl gar nicht da vorne angeklebt werden.
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    An welcher Seite des Rahmens ist das so? Wir haben zwei iBooks zu Hause die auf der Unterweite des Rahmen, also Richtung Tastatur nicht sauber aufliegt. Bei einem war es so extrem, was wir es letztes Jahr gleich nach Erhalt zurückgeschickt haben zur Reparatur. Hat sich rausgestellt, dass ein Rahmenbruch vorlag. Passiert wenn man das Book zu weit öffnet!

    Gruss
     
  5. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Im Prinzip kann ich das weiße Plastik an allen Seiten noch einen mm nach vorne Drücken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook TFT Klebe
  1. portami
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    385
  2. ice b
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
  3. funky_mo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
  4. guncoon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    283
  5. ranx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    355

Diese Seite empfehlen