ibook-tastaturproblem

potemkin75

potemkin75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
529
Reaktionspunkte
0
seit einigen wochen tritt bei mir immer häufiger folgendes problemchen auf:
die komplette untere tastenreihe der tastatur meines ibooks klemmt offensichtlich...
dehr häufig bemerke ich das bei den beiden apfeltasten.
wenn die mal wieder hängen und ich auf ein programm-icon im dock klicke dann zeigt es mir das programm im finder anstatt es zu starten(eben alsob ich mit gedrückter apfeltaste die selbe aktion durchführe,oder programme lassen sich durch einfaches drücken der "q" taste beenden weil die apfeltaste mal wieder hängt.
rein optisch gesehen ist es aber nich so das die taste im gedrücktem zustand verbleibt(sie springt in ihre ausgangsposition zurück).
woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen tuen.
 
keiner ´ne idee..?
 
schau mal, ob die tastatur nicht irgendwie unter spannung eingesetzt ist.
passiert das auch noch, wenn du die tastatur mal rausnimmst und ein paar sachen (vorsichtig) tippst?
 
Zurück
Oben Unten