Ibook stürzt ständig ab :(

Diskutiere mit über: Ibook stürzt ständig ab :( im MacBook Forum

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    hallo,
    habe seit geraumer zeit ein echt mieses problem: wenn ich mein ibook im akku betrieb habe, schalltet es sich JEDESMAL bei 40% ab, nein vielmehr stürzt es ab! es kommt keine meldung oder ähnliches, dannach ist es ohne netzteil auch nicht mehr starten :(
    und wenn ich das Netzteil anstecke dann lädt es wieder bei 40% :rolleyes:

    ich hoffe jemand kann mir helfen
    thx
     
  2. Frigattvogel

    Frigattvogel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.07.2004
    ich würde mal testen ob es am Akku oder iBook liegt. Das ist nämlich auch preislich (im Falle einer Reperatur) wichtig. Also teste einen anderen Akku!


    Wenns nicht am Akku liegt, würde ich mal sämtliche (auch iBook-BIOS) Firmwares reseten. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein.


    Sollte es nicht funktionieren, wird 40 % dein neuer 0 %-Punkt

    Es gibt schlimmeres ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook stürzt ständig Forum Datum
iBook G4 macht merkwürdige Geräusche und stürzt ab MacBook 18.01.2011
iBook G4 stürzt ohne Grund ab MacBook 17.05.2010
Mein iBook G3 500mhz OS X Tiger stürzt immer wieder ab!! MacBook 23.09.2008
iBook G4 stürzt ständig ab MacBook 23.02.2008
Älteres iBook stürzt ab... MacBook 15.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche