iBook Ständer

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tobster, 06.10.2004.

  1. Tobster

    Tobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Hi Leute,

    ich habe vor einem halben Jahr mal einen Ständer für das iBook gesehen mit es dann so hoch wie ein Normaler TFT ist.
    Ich arbeite jetzt vermehrt mit meinem iBook am Tisch und da tut es der ergonomie sehr viel wenn ich so ein teil hätte, nur ich finde es um verrekcen nicht mehr. Könnte mir jemand helfen???
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Kann das iCurve nur empfehlen
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Schau mal bei arktis.de vorbei, die haben einige.
     
  4. Tobster

    Tobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Wunderbar das habe ich gesucht danke
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    [DLMURL]http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/6024/sort/1/cat/500/page/1[/DLMURL] ich hab das nen haufen günstiger gelöst... ;-)
     
Die Seite wird geladen...