iBook Speicher aufrüsten

alprausch2004

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

sorry für die banale Frage: Habe gerade aus einem PowerBook einen 256MB Speicherriegel bekommen. Den wollte ich nun in mein iBook G4 einbauen - aber da findet sich kein so schöner Deckel wie beim PowerBook!

Wie und wo muss ich denn den Speicherbaustein einbauen? Muss ich das ganze iBook auseinander schrauben?

Grüsse Janna
 
Hallo schau mal hier http://www.webwitch.de/iBook/ :)
 
Steht alles in der mitgelieferten Anleitung. Da sind auch Bilder damit man sich leichter tut. Hab kein iBook aber soweit ich weiß sind die RAMs unter dem Keyboard. ;)

MfG, juniorclub.
 
Hallo

Anleitungen hatte ich gerade nicht zur Hand, aber der Link war genial! Besten Dank für die prompte Hilfe

Janna mit 512MB RAM Juchuh!!!
 
Zurück
Oben Unten