ibook spacetaste

Diskutiere mit über: ibook spacetaste im MacBook Forum

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2005
    hat schon jmd was ausgetüftelt um die spacetaste perfekt zu "begradigen"?
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    würde mich auch interesieren. ist zwar nicht wichtig, sieht aber irgendwie doof aus.
     
  3. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2005
    es soll halt perfekt sein :D
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Probiert habe ich es noch nicht, allerdings hab ich die Tastatur schon mal zerlegen müssen (Katze hat das Glas Apfelschorle umgekippt) um sie zu reinigen. Die Space Taste wird von zwei Metallbügeln stabil gehalten, das Plastik selber ist biegbar. Rein theoretisch müsste es also möglich sein, die Metallbügel etwas zu biegen, so dass die Taste dann zwar leicht gebogen, aber optisch grade drinliegt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht, meine Taste steht nur minimalst ab und stört mich ehrlich gesagt kein bißchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook spacetaste Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche