C
Ceekay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2004
- Beiträge
- 865
- Reaktionspunkte
- 1
Hi liebe Macuser,
mein iBook mit defektem Logicboard ist jetzt schon über drei Monate beim Händler,
ohne dass mit der Reparatur auch nur begonnen wurde.
Der Grund, den der Händler angibt ist, dass Logicboards momentan nicht lieferbar sind
Hat jemand Erfahrungen mit der Reperaturdauer bei iBooks bzw. kann jemand bestätigen,
dass LBs momentan nicht lieferbar sind?
Apple sollte doch solche essentiellen Ersatzteile bereithalten? Und wenn nicht,
kann man nen kleinen Engpass ja noch nachvollziehen, aber 3 Monate,
und wahrscheinlich noch sehr viel länger?
Ich mach mir langsam sorgen, weil im März mein Apple Care Labour Agreement abläuft,
schliesslich verliere ich durch den ganzen Sch.... ja auch wertvolle Garantiezeit...
Also, ich hoffe jemand kann was zu diesem Thema beisteuern. Thx in advance!
Cheers,
CK
mein iBook mit defektem Logicboard ist jetzt schon über drei Monate beim Händler,
ohne dass mit der Reparatur auch nur begonnen wurde.
Der Grund, den der Händler angibt ist, dass Logicboards momentan nicht lieferbar sind
Hat jemand Erfahrungen mit der Reperaturdauer bei iBooks bzw. kann jemand bestätigen,
dass LBs momentan nicht lieferbar sind?
Apple sollte doch solche essentiellen Ersatzteile bereithalten? Und wenn nicht,
kann man nen kleinen Engpass ja noch nachvollziehen, aber 3 Monate,
und wahrscheinlich noch sehr viel länger?
Ich mach mir langsam sorgen, weil im März mein Apple Care Labour Agreement abläuft,
schliesslich verliere ich durch den ganzen Sch.... ja auch wertvolle Garantiezeit...
Also, ich hoffe jemand kann was zu diesem Thema beisteuern. Thx in advance!
Cheers,
CK