iBook schließt nicht richtig!

jan iB G4

jan iB G4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,

eigentlich hat es mich nie wahnsinnig gestört, aber mein iBook G4 schließt nicht richtig! Wenn ich den Deckel schließe, dann wackelt er ganz schön doll. Kann man den Schließmechanismus verstellen, so das der Deckel fester sitzt? Danke jetzt schon mal an alle Antworten!

MFG
 
man kann das schloss im gehäuse justieren, allerdings kriegst du es alleine nicht hin. wenn du einen applehändler in der nähe hast, würde ich dort vorbei schauen. aber was heisst "ganz schön doll" ?. ein kleines spiel bleibt immer.
 
Kann es sein das die Gummiteile in der rechten und linken oberen Ecke fehlen...

trinix
 
Nein die Gummiteile fehlen nicht! Außerdem scheint der Deckel ein wenig krumm zu sein! Na dann werde ich mal beim Händler vorbei schauen!
 
jan iB G4 schrieb:
Nein die Gummiteile fehlen nicht! Außerdem scheint der Deckel ein wenig krumm zu sein! Na dann werde ich mal beim Händler vorbei schauen!

Das scheint nach einer bestimmten Zeit normal zu sein und war einer der Gründe weshalb ich auf das MacBook umgesattelt habe. Selbst wenn Du es nachjustierst wird es nach einer Weile noch schlimmer und der Deckel biegt sich noch mehr durch. Ich denke mal Apple hat das auch erkannt und bietet deshalb die MacBooks mit einem überarbeiteten Magnetverschluss an.

mfg... Bluthusten
 
Zurück
Oben Unten