iBook schläft nicht ein...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HeckMeck, 20.03.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter Kaffeetasse

    2.445
    12
    11.11.2002
    Hallo Leute,
    nachdem wir hier schon das Thema "iBook wacht nicht auf" hatten kommt jetzt noch "iBook schläft nicht ein" dazu. Seit dem ich heute gleichzeitig auf "Ruhezustand" geklickt und den Deckel zu gemacht habe geht mien iBook nicht mehr automatisch in den Standbyemodus wenn ich den Deckel schliesse, heisst das Display ist noch an...

    Schon mal einer so ein Problem gehabt, habt ihr Tipps/Tricks...

    Oder schon ein Fall für den Applesupport?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Michael.Linke

    Michael.Linke MacUser Mitglied

    285
    3
    15.03.2003
    Hallo,

    ich hatte mal eine Defekte Tastatur, wenn ich das iBook zugemacht habe, dann wurde eine Taste gedrückt und das iBook wollte nicht schlafen....
    Schau mal nach ob die Tastatur richtig drin ist.

    Tschau Micha
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter Kaffeetasse

    2.445
    12
    11.11.2002
    Danke für den Tipp aber das wars leider nicht, ich glaube ich muss mal meinen Applehändler kontaktieren...

    Wollen wir mal hoffen das es nichts Schlimmes ist.

    Sonst noch jemand eine Ahnung/Vermutung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook schläft
  1. diesoli
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
    diesoli
    11.02.2008
  2. tgrubi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
    tgrubi
    24.11.2007
  3. gnufield
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
    tocotronaut
    02.07.2006
  4. BadHorsie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
    BadHorsie
    27.08.2004
  5. reytsch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
    lefilou
    01.08.2003

Diese Seite empfehlen