ibook schaltet ab

M

Macfreak15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo mac community

ich habe mit meinem fast ein Jahr alten ibook g4 das Problem, dass es sich ab und zu von selbst abschaltet und ich kann es dann nur über das gleichzeitige drücken von apfel/ctrl und dem ein/ausschalter neu starten. Soll ich es einschicken oder habe ich da mals was falsch eingestellt....?

Grüsse aus dem Allgäu
 
Lüfter vielleicht verdreckt o.ä.

... vielleicht ein Überhitzungsproblem.

Bevor Du es aber einschickst, würde ich im Apple-Center
erstmal anrufen und nachfragen... schon gemacht?
 
komischerweise passiert das immer nur dann wenn das ibook im Ruhezustand ist und nicht wennn ich damit arbeite.
 
Macfreak15 schrieb:
komischerweise passiert das immer nur dann wenn das ibook im Ruhezustand ist und nicht wennn ich damit arbeite.

Wieso sagst Du das nicht?

Schon mal in Deinen Energiemodus geguckt, ob es nach x-Std. Inaktivität selbst abschalten soll?
 
Energiemodus finde ich wo ? und Danke für die bisherige Hilfe
 
unter systemeinstellungen.
 
Zurück
Oben Unten