IBook Quallitätmängel

Diskutiere mit über: IBook Quallitätmängel im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. HaKaN 61

HaKaN 61 Thread Starter MacUser Mitglied

Moin zusammen,

ich habe vor mir ein 12 Zoll IBook zu kaufen, jedoch destso mehr ich hier im Forum von Qualitätmängel (z.B. Logicboard) lese, werde ich unsicherer. Ich bin Schüler(10 Klasse) und spare schon seit einiger Zeit und will mein Geld sicherlich nicht aus dem Fenster scheißen. Ist das echt so schlimm bei den IBook's. Ich habe keine Lust das schöne Teil jeden Monat zu Apple zu schicken. Was meint ihr dazu??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich ein defektes IBook bekomme???

Gruß HaKaN

2. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

also wegen logicboard kann ich dich beruhigen. Trat nur bei den G3 iBooks auf

3. MAC2214JV

MAC2214JV MacUser Mitglied

Hallo Hakan!
    Ich sag mal ziemlich gering. Naturgemaess ist die Zahl der beschriebenen Probleme groesser. Wenn jemand kein Problem hat, besteht ja auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, dies in einem Forum kundzutun. (Obwohl viele das hier meinen)
    Wenn es tatsaechlich so waere, dass die meisten iBooks defekt ausgeliefert wuerden, gaebe es Apple bestimmt schon nicht mehr (oder die iBook Reihe) Dies kann sich eigentlich kein Unternehmen erlauben. Das mit dem LogicBoard Problem ist behoben, habe seitdem 2 neue iBooks in der Familie und noch mit keinem iBook jemals ein Qualitaetsproblem gehabt.

Nicht verunsichern lassen
    Werner

Zuletzt bearbeitet: 20.02.2005
  4. Jim Panse

Jim Panse MacUser Mitglied