iBook Problem mit Airport

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

folgendes Problem, ich habe als Zeitgerät noch ein "altes" G4 iBook mit 800 Mhz.
Nach der Anschaffung einer TimeCapsule vor ein paar Tagen bekam ich Probleme, das iBook stürzt ständig ab.
Vorher habe ich einen DLink-Router genutzt, mit dem per Wlan keine Probleme vorhanden waren.

Nun 10.3.3 neu installiert, das ganze iBook neu aufgesetzt gab es keine Abstürze mehr aber ich konnte mich nicht via Airport mit dem Wlan verbinden, das 10.3.3. die WPA2-Verschlüsselung nicht konnte. Als Lösung dafür wurde hier im Forum auf das Airport4.2 Update hingewiesen, welches ich auch geladen und installiert habe und prompt permanent friert das iBook ein...

Wie komme ich aus diesem Dilemma?


Gruß Connor
 
Huhu, keiner ne Idee? :Pfeif:
 
Oi,...800Mhz PPC Prozessor ? wieviel Ram ? ...weisst du noch wie hoch die Datenübertragungsrate mit dem DLink war?
 
Zurück
Oben Unten