iBook/Präsentation/Beamer/Kabel??

Z

Zyna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne meine GFS in der Schule mit einer Powerpoint-Präsentation machen...
Leider hab ich sowas aber noch nie gemacht und habe keine Ahnung, welche Kabel man zum Anschluss an den Beamer braucht... ist der Ausgang beim iBook (neu) der gleiche wie bei anderen Notebooks?

Byebye zyna
 
Du brauchst das Adaptor-Kabel das beim iBook dabei ist. Das ist ein normaler analoger VGA-Ausgang.
 
aha, also brauche ich nichts mehr dazu kaufen..
hm nun ist das Kabel aber ziemlich kurz, ist der große Stecker dafür da, es mit dem Beamer direkt zu verbinden oder hat der normalerweise auch noch ein Kabel? (hmm meine Fragen müssen ziemlich blöd klingen ;))
 
Meist hat der Beamer noch ein Kabel um den Beamer mit dem VGA-Ausgang eines PC-Notebooks verbinden zu können. Das Apple-"Kabel" ist im Prinzip nur der Adapter
 
Beim Beamer sollte so ein VGA-Kabel dabei sein, ausser der Hersteller wollte sparen.

Lieber eine blöde Frage als eine teure Erkenntnis !
 
Habe letzte Woche eine Präsentaion bei uns an der Schule gemacht. Alles auf CD gebrannt. Es waren drei Laptops nötig um meine CD laufen zu lassen. Wurde mit Powerpoint gemacht. Tipp: Vorher ausprobieren. Ob auch wirklich alles funktioniert.
Ansonsten war beim Beamer alles dabei.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten