iBook - PowerBook am Netz - Akku Zwischenpuffer?

T

Toni23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf der Apple Seite nichts gefunden, wird der Akku wenn das i- oder PowerBook am Netz hängt als Zwischenpuffer verwendet bzw. mißbraucht?


Gruß, Toni


....aber ganz oben hier im Forum stehts. Hat sich erledigt - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon, wenn du den Netzstecker ziehst, geht es ja nicht aus.

Martin
 
will kein neues thema extra deswegen aufmachen:

sollte man das ibook erst mal vollladen bevor man es verwendet ???
Hab gelesen das das bei nem Lithionen Akku nicht von nöten ist trau der sache aber nicht, und will mir den akku nicht gleich ruinieren wenn in diesen Tagen mein Ibook endlich ankommt

mfg
h34d
 
also, man kann, wenn das powerbook am netz hängt, den akku herausnehmen, ohne dass das powerbook ausgeht...
 
Das Thema wird/wurde hier auch schonmal diskutiert...

Klick
 
Zurück
Oben Unten