ibook & pc verbinden mit airport?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von airprime, 02.10.2005.

  1. airprime

    airprime Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    ich habs in der suche versucht, aber nix passendes gefunden... kann mir wer helfen?

    gut - ich habe ein ibook mit airport und einen pc (von hofer, 3 monate alt) der, so glaube ich, ein wireless netzwerk"ding" hat, sodass ich mir denke, dass ich beide verbinden kann, und das drahtlos... nur wie?

    ich hoffe, es kann mir wer helfen! danke im voraus
    airprime
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Oben im Airport Menu Netzwerkanlegen anklicken und ein Netzwerk anlegen, Dann mit dem PC in dieses Netzwerk einloggen.
    Oder: Am PC mit dem Tool der WLAN-Karte ein Adhoc-Netzwerk anlegen und mit dem iBook einloggen.
     
  3. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Das ist dann die Direktverbindung!
    Wenn Du einen Wireless Router hast kannst Du die Rechner auch verbinden, wobei Du Zugriff auf freigegebene Dateien beider Rechner hast und auch noch mit beiden im Internet surfen kannst.
    In beiden Fällen muss Windows Sharing am iBook (Systemeinstellung, Sharing) aktiv sein.
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    (Die Forensuche ist auch ganz nützlich...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen