iBook Neuinstallation

Anne2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle Forenhelfer. Wie schon oft in diesem Forum erwähnt, verkaufe ich mein altes iBook. Ich habe nun via "Volume löschen und neu installieren" alle alten Daten auf dem iBook gelöscht, damit meine Freundin ganz frisch an den Start gehen kann. Nun meine Frage: nach der Neuinstallation startet ja das iBook neu und fängt gleich mit der Einführung zu Mac OS X und den Eingaben der persönlichen Daten an. Weil ich das jetzt der neuen Benutzerin überlassen wollte und kein rauskommen aus der Einführung zu finden war (weder gabe es eine "Beendenfunktion, noch eine "später einrichten" Funktion, lediglich die Installations CD lies sich über eject entfernen), habe ich das iBook einfach über lange Drücken des Ein-Ausschalters ausgeschaltet. Könnte das zu Problemen führen, oder wird das iBook beim nächsten anschalten wieder mit der Einführung starten? Danke
 
Hi..

Das hat der Vorbesitzer von meinem iBook genauso gemacht, sollte also kein Problem sein. Wenn du dir aber trotzdem unsicher sein solltest, kannst du das iBook ja auch einfach in den Ruhezustand setzen. Deckel zu und gut is.


HTH
Sven
 
Ja, ich habe jetzt auch hier im Forum öfter gelesen, dass einige das so ohne Probleme gemacht haben.
 
du kannst es einfach (komplett) ausschalten. beim nächsten einschalten wird deine freundin dann auch durch den assistenten wieder geführt.
genauso wie bei einem neugerät, dass man frisch aus der pappschachtel hebt.
 
Zurück
Oben Unten