ibook mit amerikanischer Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zerozero, 12.11.2004.

  1. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    Hallo Leute,

    hab mir nen ibook mit amerikanischer Tastatur gekauft.
    Wollte fragen, ob ihr Ahnung habt, wo man auch eine
    deutsche herbekommen könnte ...

    *danke...*
     
  2. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.08.2004
    ebay? Ansonsten hilft dir der sicherlich der Apple-Händler deines Vertrauens, oder gar die Apple-Hotline.
     
  3. Solarsurfer

    Solarsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    leider habe ich mir schon eins mit englischer Tastatur bestellt sonst hätten wir tauschen können
     
  4. zerozero

    zerozero Thread Starter Banned

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2004
    ebay hab ich schon geschaut ... gibt z.zt. nix ... gravis ist hier um die ecke bei mir ... vielleicht haben die ja eins..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen