iBook meldet Busfehler

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kuegelidoc, 09.04.2006.

  1. kuegelidoc

    kuegelidoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem, dem ich auch mit noch so viel Versuchen, es zu umgehen, nicht entrinnen kann und brauche H I L F E !!!!
    Ich hab mein iBook G 3 verkauft und will es für den neuen Besitzer (Freund von mir) logischerweise mit einem frischen Setup versehen.
    10.3 aufspielen ist kein Problem, aber jedesmal, wenn ich die 9.1 Original-CD einlege und davon starten will, lese ich "Busfehler....."

    Folgendes hab ich probiert:
    File Sharing aus, andere 9.1 -CD genommen, vom Netzwerk aus (über die Original CD gestartet - egal, immer kommt der Sch...-Busfehler.

    Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Danke für Eure Hilfe

    kuegelidoc
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Die Reihenfolge ist falsch.

    Zuerst OS 9.2.2 dann OS X wenn du ein OS 9 NICHT als Classic Umgebung haben willst sondern seperat.

    Frage ist aber warum du das machst, braucht dein Freund denn noch OS 9?

    Kann aber auch an anderen Dingen liegen...
     
Die Seite wird geladen...