iBook - LED des Netzteils bleibt auch während des Ladens grün

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
mein ibook sieht grün

hallo,

seit neustem leuchtet mein netzteil nicht mehr orange wenn es beim ibook aufladen ist. es zeigt nur noch grün an. die anzeige in der menüleiste zeigt aber dennoch wann geladen wird oder wann netzbetrieb ist. (also der normale akku ladebetrieb funktioniert noch)

ist die orange led kaputt oder woran kann das liegen. muß ich mir sorgen machen?

gruß freso
 
Hallo freso,

ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Das Netzteil meines ibooks hat das auch und ich denke es ist nur die LED defekt, der Akku wird ja geladen!!
In der Menüleiste wird der Ladevorgang ja angezeigt,

Gruß,
Chris
 
Original geschrieben von grizzlychris
ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Das Netzteil meines ibooks hat das auch und ich denke es ist nur die LED defekt, der Akku wird ja geladen!!
In der Menüleiste wird der Ladevorgang ja angezeigt,

Gruß,
Chris
 

Nur die LED ist gut :) trotzdem aergerlich bestimmt
 
Lass dir doch ein neues Netzteil schicken, du hast doch noch Garantie.

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Lass dir doch ein neues Netzteil schicken, du hast doch noch Garantie.

Martin
 

schön wärs, aber das book ist mittlerweile schon 2 1/2 jahre alt.

aber so lange nur die led defekt ist, ist mir das egal.

danke für die antworten
 
Original geschrieben von freso
 

schön wärs, aber das book ist mittlerweile schon 2 1/2 jahre alt.
 

Ach, hab doch glatt die Signatur von insk für deine gehalten. Sorry. Na dann ehr nicht. Da hilft nur noch ebay, wenn's dich stört.

Martin
 
Zurück
Oben Unten