iBook-Laufwerk mit DOSe nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mille, 11.05.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Und nochmal ne Frage,
    ich muss mir jetzt wieder eine DOSe zulegen, und hab auch noch nen iBook. Da ich aber nicht so ein riesen Notebook mitschleppen will, hab ich mich entschieden mir ein Subnotebook zu kaufen. Das Ding was ich mir ausgeguckt habe, hat aber keine Laufwerke, außer SD und CF.
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn, kann ich von dem XP Notebook auf das DVD-Laufwerk des iBooks zugreifen, und wenn ja, wie?

    :confused: :confused:
     
  2. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hat den echt keine ne Ahnung in die Richtung?
    Ich bitte euch;)
     
  3. den

    den MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    kannst du das dvd laufwerk unter os x nicht als smb share freigeben und dann per crossed ethernetkabel drauf zugreifen? (vorausgesetzt dein subnotebook hat auch n lan anschluss)
     
  4. Pink Floyd

    Pink Floyd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    leg ne cd ein und geh in den fw nodus (beim starten t gedrückt halten)
    jetzt wird es wenn due das sub-nb über fw mit deinem ibook verbindest als cd rom laufwerk erkannt
     
  5. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Will das mit nem Portege 3500 verbinden, hat USB 2.0, Ethernet, WLAN, BT usw., nur kein FW.
    Könnt mir noch jemand erklären, welche Einstellungen und wo ich die machen muss, um über LAN zuzugreifen?!
     
  6. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Das hätt ich ja bald vergessen, dass ich das mal gefragt habe. Hab aber immer noch keine Ahnung ob und wie ich das jetzt machen kann, is heute abend einer mit nem Tip da?
     
Die Seite wird geladen...