iBook Laufwerk defekt, bei Tausch event ein Super?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Feli, 29.09.2006.

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    :wavey:

    Mein Laufwerk ist ja defekt, nu überlege ich grade ob es nicht sinnvoll wäre das Combo gegen ein Super auszutauschen wenn es eh schon ausgetauscht wird und mehr ram gleich mit :kopfkratz:
    Das iBook ist mein einziger mac und hin und wieder denk ich schon, jetzt ne dvd statt 5 cds :(

    Ich hab n Care Paket und noch Garantie, was wäre eurer Meinung nach ein angebrachter Preis, den der Händler dafür verlangen kann?

    Ich hab null Ahnung von den Preisen daher bin ich völlig Planlos :cool:
    ...auch was den Tausch von 268+512 in 268+1gb ram betrifft :noplan:


    THX! :girli:
     
  2. The Misfit

    The Misfit Banned

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Das wird Verhandlungssache sein...

    Frag ihn, ob du die Differenz zwischen Combo und Super-Drive einfach drauflegen kannst...

    Den einen RAM kannst du in Zahlung geben und gegen einen größeren tauschen. Bei dsp-memory.de kannst du rausfinden, was der RAM so ungefähr kostet.
     
  3. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Klar VHB, doch was kostet ein Super und was ein Combo?
    Ich hab ja keinen Plan..

    Mal sehen was die in der Mail schreiben...
     
  4. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    So erledigt :)
    Mir wurde vorhin ein externer DVD Brenner im tausch gegen ein :cake: angeboten :D

    mr.bond sie sind der coolste :cool:
     
  5. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Gegen eine Geburtstagstorte? :confused: :D
     
  6. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.03.2006
    hier stand nix
     
  7. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Nein keine BirthdayTorte, einen normalen Kuchen um genau zu sein einen NY CheeseCake :)

    Wir haben ja nur den einen Smilie mit nem Kuchen :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen