iBook Laufwerk defekt, bei Tausch event ein Super?

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
:wavey:

Mein Laufwerk ist ja defekt, nu überlege ich grade ob es nicht sinnvoll wäre das Combo gegen ein Super auszutauschen wenn es eh schon ausgetauscht wird und mehr ram gleich mit :kopfkratz:
Das iBook ist mein einziger mac und hin und wieder denk ich schon, jetzt ne dvd statt 5 cds :(

Ich hab n Care Paket und noch Garantie, was wäre eurer Meinung nach ein angebrachter Preis, den der Händler dafür verlangen kann?

Ich hab null Ahnung von den Preisen daher bin ich völlig Planlos :cool:
...auch was den Tausch von 268+512 in 268+1gb ram betrifft :noplan:


THX! :girli:
 
Feli schrieb:
Ich hab n Care Paket und noch Garantie, was wäre eurer Meinung nach ein angebrachter Preis, den der Händler dafür verlangen kann?

Das wird Verhandlungssache sein...

Frag ihn, ob du die Differenz zwischen Combo und Super-Drive einfach drauflegen kannst...

Den einen RAM kannst du in Zahlung geben und gegen einen größeren tauschen. Bei dsp-memory.de kannst du rausfinden, was der RAM so ungefähr kostet.
 
Klar VHB, doch was kostet ein Super und was ein Combo?
Ich hab ja keinen Plan..

Mal sehen was die in der Mail schreiben...
 
So erledigt :)
Mir wurde vorhin ein externer DVD Brenner im tausch gegen ein :cake: angeboten :D

mr.bond sie sind der coolste :cool:
 
Gegen eine Geburtstagstorte? :confused: :D
 
hier stand nix
 
Nein keine BirthdayTorte, einen normalen Kuchen um genau zu sein einen NY CheeseCake :)

Wir haben ja nur den einen Smilie mit nem Kuchen :cool:
 
Zurück
Oben Unten