Hallo,
nach zwei Reparaturen - eine bei Apple und eine bei einem authorisierten Händler in München - ist der Hardwarefehler meines Ibooks nach viel Nervenkrieg zwar nun endlich behoben, aber ich bin schwer enttäuscht, wenn nicht gar wütend über die Achtlosigkeit, mit der die Techniker mein Gerät behandelt haben. Schon nach der ersten Reparatur (Gerät bei Apple eingeschickt) kam mein Ibook mit Kratzern, die offensichtlich auf "fahrlässige Reparaturmentalität" zurückzuführen waren, zurück. Und heute, als ich das Gerät nach über einem Monat Reparaturdauer vom Händler in München zurück bekam, sieht der CD-Laufwerksschacht so aus, als ob jemand fast vorsätzlich grob mit dem Schraubenzieher drin herumgebohrt hätte. Auch am Displayrand und über das gesamte Gerät sind dermaßen viele neue Kratzer verteilt, dass mein Ibook, das vor der 1. Reparatur nagelneu war, nun aussieht wie nach einem Jahr Nutzung. Apple erklärte sich prompt am Telefon für nicht zuständig und in München beim Händler kam ich heute nicht mehr durch. Inwiefern kommt Apple für durch Reparaturen verusachte kosmetische Mängel auf? Eigentlich würde mir nur noch ein neues Gerät abhelfen. Auf der Webseite habe ich keine klare Paragraphenlage gefunden.
Danke und Gruß
nach zwei Reparaturen - eine bei Apple und eine bei einem authorisierten Händler in München - ist der Hardwarefehler meines Ibooks nach viel Nervenkrieg zwar nun endlich behoben, aber ich bin schwer enttäuscht, wenn nicht gar wütend über die Achtlosigkeit, mit der die Techniker mein Gerät behandelt haben. Schon nach der ersten Reparatur (Gerät bei Apple eingeschickt) kam mein Ibook mit Kratzern, die offensichtlich auf "fahrlässige Reparaturmentalität" zurückzuführen waren, zurück. Und heute, als ich das Gerät nach über einem Monat Reparaturdauer vom Händler in München zurück bekam, sieht der CD-Laufwerksschacht so aus, als ob jemand fast vorsätzlich grob mit dem Schraubenzieher drin herumgebohrt hätte. Auch am Displayrand und über das gesamte Gerät sind dermaßen viele neue Kratzer verteilt, dass mein Ibook, das vor der 1. Reparatur nagelneu war, nun aussieht wie nach einem Jahr Nutzung. Apple erklärte sich prompt am Telefon für nicht zuständig und in München beim Händler kam ich heute nicht mehr durch. Inwiefern kommt Apple für durch Reparaturen verusachte kosmetische Mängel auf? Eigentlich würde mir nur noch ein neues Gerät abhelfen. Auf der Webseite habe ich keine klare Paragraphenlage gefunden.
Danke und Gruß