iBook kauf sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DoDue, 02.08.2004.

  1. DoDue

    DoDue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2004
    Moins, ich bins mal wieder :p

    Jetzt hätte ich mal ne frage:
    Ist der kauf eines solchen Geräts empfehlenswert?
    Wieviel kostet dazu nen WLan modul?

    Woher bekomme ich dafür versionen meiner Videospiele (UT, UT2k3, UT2k4, Quake3Arena, CallOfDuty, Enemy Territory)
    und laufen die überhaupt auf so nem Gerät?

    Bei sonstiger Software mache ich mir keine sorgen mehr... (seit ich von der relativ guten Posix kompatibilität weis)
     
  2. aycaramba

    aycaramba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Ich habe selber das Vorgängermodell und bin damit sehr zufrieden. Ob der Kauf empfehlenswert ist hängt natürlich von den Ansprüchen ab, die man an dieses Gerät stellt. Für's grosse Krabbeln(Spielen) oder Dinge wie Videoschnitt etc. sind sicherlich andere Produkte die weitaus bessere Wahl.

    Eine Air Airport-Extreme Karte kann man beim gutsortierten Fachhändler für unter 90 Euro bekommen.
     
  3. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2004
    @DoDue:

    Ich kann Dir nur eindringlich empfehlen, dir hier im Forum mal die Beiträge zum Thema "iBook" der letzten Tage/Wochen/Monate durchzulesen.

    Das ist IMO die beste Möglichkeit, sich ein Bild darüber zu machen, welches Gerät am besten zu welchem User passt. Ich bin jedenfalls so vorgegangen und hoffe, dass ich meinen noch nicht gelieferten Kauf nicht bereuen werde.
     
  4. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hallo!

    Das iBook ist auf jeden Fall eine gute Wahl für jeden Durchschnittsuser. Airport Extreme Karte kostet wie bereits gesagt ca. 90€ und bekommst Du bei jedem Apple-Händler. Einbau kannst Du entweder selbst vornehmen oder beim Händler machen lassen. Sollte in ein paar Minuten erledigt sein.

    Für Spiele gibt es genug Internet-Händler (etwa Amazon), Demos sollte es bei den jeweiligen Herstellern auf der Homepage zum Download geben.

    Für weiterführende Infos kannst Du auch die Suche benutzen, es gab in letzter Zeit so einige Threads zu diesem Thema ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen