iBook kaputt nach UpDate auf 10.3.6 ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von p99ibook, 23.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p99ibook

    p99ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo User,

    benötige dringend Hilfe. Was ist geschehen:
    Ich habe am 12.11. auf meinem iBook weiss 2xUSB das Update 10.3.6 gemacht,alles ok-läuft super! Also habe ich am 13.11. das gleiche auf dem iBook 366 indigo meiner Tochter (auweia!) gemacht. Vorher den Akku voll geladen. War das KombiUpdate 10.3.4. auf 10.3.6. Jetzt läd der Akku nicht mehr richtig.
    Er läd genau 15`die Kapazitätsanzeige steigt um 5% und das Netzteil schaltet auf grün. Akku raus und Akku rein, läd wieder 15` und so weiter.... bis 100%.
    Akku hält dann 4h15`und das gleiche Spiel beginnt von neuem. Scheint nur die Erhaltungsladung zu machen! Habe bisher alles versucht, PRAM, PMU löschen, Resetschalter drücken und und und...
    Akku ist ein 3/4 Jahr alt und hat bis zum 13. normal gearbeitet?
    Da er dieses Verhalten auch bei abgeschaltetem iBook zeigt, kann es dann noch am 10.3.6 liegen? Sollt ich trotzdem das System komplett löschen und das 10.3 neu aufsetzen, oder gibt es probleme mit den Akkus der alten Serie und 10.3.6? :(

    Wer könnte mir einen Tip dazu geben?

    ps.
    Hab z.Z. dadurch ein bischen Stess mit meiner Tochter

    Danke
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Hi

    Ich hab mir gerade gedacht, den Text kennste doch schon. Richtig.

    Hier ist der tupfengleiche Text
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    ...und dort geht's auch weiter.


    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook kaputt nach
  1. Brummli

    iBook kaputt?

    Brummli, 06.04.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.053
    Brummli
    15.04.2011
  2. ruerueka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    430
    Madcat
    13.01.2011
  3. Luryx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    335
    Ibook g4 fan
    10.04.2010
  4. jenita
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.322
    jenita
    27.07.2009
  5. Nightlife Girl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
    MrFX
    10.11.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.