iBook jetzt kaufen oder noch warten

Diskutiere mit über: iBook jetzt kaufen oder noch warten im MacBook Forum

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
    Hi,
    ich hab mir überlegt, dass ich mir noch zu meinem eMac ein iBook zulegen sollte, da die jetzt grade günstig sind.
    Oder sollte ich noch warten, weil die noch billiger werden?

    Aso und noch zwei Fragen:
    Kann ich mir einen Rambaustein im Web bestellen und selber einbauen?
    Kann ich ne WLAN Basisstation benutzen, die eigentlich von nem Windowslaptop genutzt wird, also dass ich mir keine Extreme Station kaufen muss?


    chrizke
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    iBook kannst du jetzt schon kaufen, die wurden erst kürzlich erneuert. Beim Powerbook würde ich noch warten.

    RAM kannst du selbst einbauen. Kauf am besten bei DSP
    WLAN und Airport sind kompatibel (802.11b/g) Apple hat WLAN massentauglich gemacht. ;)
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Billiger werden die so schnell nicht mehr, aber innerhalb der nächsten 6 Monate kommt das Standardupdate raus ;) wenn du darauf evtl. warten willst. :D

    Nee, kauf dir dann ein iBook, wenn du es brauchst. Sonst wirst du noch wahnsinnig.

    RAM kannst du jeden günstigen nehmen, bei Apple kaufen nur Spinner ihren RAM. WLAN sollte auch kein Thema sein, einen Apple bringt man leichter in ein WLAN als alles andere. :)
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Auch wenn ich den Verweis auf die Suche selbst nicht leiden kann, aber immer wieder die selben Fragen zu lesen ist echt zum … (Ausdruck des Missmuts bitte nach eigenem Geschmack ergänzen) ;)
     
  5. BoDok

    BoDok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2004
    Hols Dir jetzt. Das dauert noch bis da ein Speedbump kommt..., erst sind die Powerbooks dran. Und für ~950€ + Arbeitsspeicher machst Du da auch nix falsch...
     
  6. ultima

    ultima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2005
    Ich hab ne Frage die hier ganz gut reinpasst...

    Sollte man mit dem kauf noch warten bzgl iLife 05? meint ihr das wird Mitte februar noch reingepackt...dann wäre es ja sinnlos sich jetzt noch nen Book mit 04 zu kaufen

    ulti
     
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Kauf Dir eines wenn du`s brauchst. Die sind gerade erst geupgradet worden.

    dasich
     
  8. Blaubär

    Blaubär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2004
    Wenn du das iBook jetzt kaufst kannst du das iLife 05 Update kaufen. Bei mir hats 25 CHF (ca. 16 Euro) gekostet. Habe mein iBook am Freitag bestellt und das Update auch gleich. Kostet ja nicht die Welt. :)

    Das Update wird sogar gratis geliefert.
     
  9. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Warum kostet iLife eigenltich 79 EUR? iTunes ist kostenlos, und die anderen Tools...
     
  10. mysland

    mysland MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2004
    wenn du bis zum 29. januar wartest, wird auch gleich ilife 05 reingepackt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook jetzt kaufen Forum Datum
Jetzt ein iBook kaufen oder warten? MacBook 04.04.2006
iBook - Jetzt kaufen? MacBook 03.02.2006
ibook, jetzt noch kaufen ? MacBook 22.01.2006
Wer würde jetzt noch nen iBook kaufen? MacBook 11.01.2006
PowerBook/IBook - Jetzt kaufen oder auf Intel warten MacBook 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche