iBook im Auto laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scherad

scherad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo iBook und Powerbookfreunde,

ich möchte auf einer einwöchigen Autofahrt mein iBook mitnehmen, habe unterwegs aber nicht die Möglichkeit, das iBook konventionell an einer Steckdose zu laden. Ich interessiere mich für Möglichkeiten, mein iBook im Auto laden zu können.
Gibt es überhaupt solche Adapter???
Woher bekomme ich die ?

Ich würde mich über Tipps und Links zu eventuellen Produkten oder treffenden Themen im Forum sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus! :D
 
ja hallo ....

:D :D :D

klar gibt es solch einen adapter. der ist für den zigarettenanzünder.
kost neu zwischen 90 und 110 euro soviel ich weis. bei e**y gehen die manchmal auch über den ladentisch.
wenn du glück hast für ca .. 30 euro...

mfg
 
Oder selbst Hand anlegen und selber zusammenbasteln... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten