iBook, GPRS, Providerfragen

Diskutiere mit über: iBook, GPRS, Providerfragen im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    ich habe Mobile High Speed von Novamedia erstanden und den Rechner erfolgreich konfiguriert.
    Ich verbinde mich über mein SonyEricssen Z600 mit Vodafone D2, meinem Handy-Provider.
    Mein ISP ist allerdings T-online und ich möchte meine eMails mit Mail abrufen.

    Wer kann mir sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muß, um über D2 T-online Mails abzurufen?
     
  2. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    Bitte um dringende Hilfe!!
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.04.2004
    Die Suche, die Suche...:)
     
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Das klappt nur wenn Du gegen extra Kohle(monatlich) den pop zugang für dein t-online mail account freischaltest. ansonsten gehts nur über t-online einwahl, bin auch fas dran verzweifelt.

    greetz Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook GPRS Providerfragen Forum Datum
Fritzbox-Update: kein W-LAN beim iBook, iPhone und iPad tadellos Internet- und Netzwerk-Hardware 04.03.2014
Surfsticks auf meinem ibook Internet- und Netzwerk-Hardware 23.08.2010
ibook will kein wlan... Internet- und Netzwerk-Hardware 24.06.2010
MacBook per Bluetooth mit iBook G4 verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 03.06.2010
iBook G4 plötzlich ohne WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 26.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche