iBook - Gleiche Tastatur für alle Modellreihen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jodo, 01.05.2004.

  1. jodo

    jodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    ibook: Gleiche Tastatur für alle Modelle?

    Hallo,

    nach einem kleinen Saftbad funktioniert eine Taste meiner ibook-Tastatur nicht mehr und ich habe bei ebay nach Ersatz gesucht.
    Ich frage mich nun: Hat jede Modellvariante eine eigene/ andere Tastatur, oder passt jedes Keyboard in jedes ibook ( z.B. eine Tastatur aus dem G3/500 in ein G3/700; Letzteres ist meines).
    Kann da jemand helfen?

    Danke
     
  2. jodo

    jodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Ach Mann, weiß das wirklich niemand????
     
  3. malteh

    malteh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    ibook keyboard

    vorsicht! gibt verschiedene keyboards. ich hab mir eins bestellt, abgeglichen mit der seriennummer meines i-books, und trotzdem paßt es nich.... eine metall lasche ist zu lang.

    also weiß man´s erst, wenn man es einsetzt. :o) supa.

    gruß,

    malte
     
  4. malteh

    malteh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    ibook keyboard

    ok, also der techniker im shop hat die überstehende lasche einfach abgefeilt. weiß nicht ob das bei allen keyboards geht, aber dieses konnte man passend machen!

    :) malte
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hat mal jemand versucht ein Ersatzteil wie z.B. das iBook Keyboard, das klebrige Flüssigkeiten nahezu magisch anzuziehen scheint, über Gravis & Co. zu beziehen ? Würde mich interessieren wieviel das da (mehr) kostet ?
     
  6. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Keine Ahnung ob das bei Gravis geht und wieviel das kostet, aber diese Seite listet ein paar Modelle auf, die um die $150 kosten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen