ibook & Garantie

erkules

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich will mir einen ibook 12" holen. Da ich dann mal so ein GUI-System bewundern kann und das Teil ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Der Haken ist die Garantie. Drei Jahre kosten +300€ (ca.). Für den powerbook 12" gibt es schon eine 3Jährige Garantie (kein apple-care) für 59 €.
Die 300€ sprengen den Rahmen. Gibt es eine 3Jährige Garantie für den ibook auch von irgendwo für 59€.

noobische Grüße
erkules
 
Surf mal nach Gravis

oder: CANCOM Care36 für Apple und Sony Noteboooks und Apple Mac mini
Artikel: 506009 · 49,88
 
Zuletzt bearbeitet:
erkules schrieb:
Ich will mir einen ibook 12" holen. Da ich dann mal so ein GUI-System bewundern kann und das Teil ein verdammt gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Der Haken ist die Garantie. Drei Jahre kosten +300€ (ca.). Für den powerbook 12" gibt es schon eine 3Jährige Garantie (kein apple-care) für 59 €.
Die 300€ sprengen den Rahmen. Gibt es eine 3Jährige Garantie für den ibook auch von irgendwo für 59€.

noobische Grüße
erkules
Thomann..gibt auf alle Geräte 3 Jahre Garantie...
http://www.mac-kauf.de/index.php?pa...versandkosten&random=426ea9319f85f#preisliste

Ich finde es übrigens ultrascharf einen echten Konsolero von altem Schrot und Korn begrüssen zu dürfen, der noch nie ein Gui-System benutzt hat.
Arbeitest Du sonst an einem Grossrechner?
 
Wobei die Garantie bei Gravis auch nur von Gravis erfüllt wird, wenn Du die selbe meinst wie ich :D
 
Napirator schrieb:
Surf mal nach Gravis

oder: CANCOM Care36 für Apple und Sony Noteboooks und Apple Mac mini
Artikel: 506009 · 49,88

Danke. Cancom klingt gut. Richtet sich nur nicht an Privatmenschen. Aber es gibt ja immer einen Weg.
 
PannaCotta schrieb:
Thomann..gibt auf alle Geräte 3 Jahre Garantie...
http://www.mac-kauf.de/index.php?pa...versandkosten&random=426ea9319f85f#preisliste

Ich finde es übrigens ultrascharf einen echten Konsolero von altem Schrot und Korn begrüssen zu dürfen, der noch nie ein Gui-System benutzt hat.
Arbeitest Du sonst an einem Grossrechner?

Ja Thomann scheint genau das zu sein, was ich brauche.
Danke. Wobei ich noch anmerken muß, daß ich nicht weis ob ich ein echter Konsolenfuzzie bin. Immerhin arbeite ich auch mit dem mc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten