iBook G4 videos ruckeln / software oder hardware zu alt?

MacFab

MacFab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich muss im moment übergangsweise für ein, zwei wochen mein altes ibook g4 benutzen. jedoch ruckeln alle möglichen videos im internet (youtube flash, youtube html5, vimeo, zdf mediathek). an der leitung liegt es nicht, ist eine 16000er. den flashplayer hab ich auch schon geupdatet und istat zeigt an, dass der cpu und arbeitsspeicher beim videos schauen nur zur hälfte ausgelastet sind. was könnte der grund sein? einfach zu alt das gerät oder muss ich noch was an der software/treiber ändern?
danke!

infos zum meinem ibook: OSX 10.4, Safari 4.1, 1.5GB Ram, 1.42GHz
 
Gerät ist zu alt für die Software. ;) Flash ist einfach schlecht, erst recht auf den G4s.
 
Zurück
Oben Unten