iBook G4 Verkauf trotz kleinem Deffekt!

iPod90

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Hi MacUser,

ich habe ein iBook G4, 1.33 Ghz, 1,25 Arbeitsspeicher, Airport Extreme. Will es verkaufen, aber es hat einen Schaden: DEN SCHRAUBZWINGENSCHADEN! Das heißt ab und zu bootet das Book nicht, dann muss ich kurz auf´s Gehäuse drücken an einer bestimmten Stelle und es geht wieder für eine Woche oder zwei. Sollte ja für Bastler kein Problem sein, aber was kann ich noch dafür nehmen? Das Book ist optisch und technisch einwandfrei, aber halt dieses eine Problem. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg, Marc! ;)
 
Nein, sondern was man dafür noch nehmen kann?

Warum das Pferd von hinten aufzäumen? Ab in den Anzeigenbereich damit, Preis = Bestes Angebot und nach kurzer oder längerer Zeit wirst du sehen, was du dafür bekommst. Oder gleich ins Ebay damit - i.d.R. bekommt man da etwas mehr für die Hardware.

Was nutzt es dir wenn ich dir sage, dass du 40 Euro dafür bekommst (weil ich nicht mehr dafür ausgeben würde - Ersatzteillager für mein eigenes G4 iBook ;-).... )? Nix.

Stehen da auch defekte iBooks drin? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein defektes Notebook ist nur für Bastler interessant, also geht es als defektes Gerät für Kleingeld weg. Siehe ebay; da gehen die weg zwischen 50 und 100 EUR.
 
Zurück
Oben Unten