iBook G4 - Tiger installation friert ein

D

dreadhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein iBook G4 bei dem letzten die Festplatte gestorben ist. Die habe ich nun ausgetauscht und wollte Tiger neu installieren. Nach der Sprachauswahl kommt das Fenster mit dem Balken und dem Text "installation vorbereiten". Nach ca einer halben Minute bleibt der Balken stehen und es geht nicht mehr weiter. Beim Umbau kann ich eigentlich nichts kaputt gemacht haben, da ich Panther ohne Probleme installieren kann. Leider funktioniert auch ein nachträgliches Update auf Tiger nicht. Das Verhalten ist genau das gleiche wie bei einer Neuinstallation von Tiger. Meine Vermutung, dass die InstallationsDVD von Tiger kaputt ist hat sich auch nicht bestätigt, da ich mir zum Test eine Tiger DVD von nem Kumpel ausgeliehen habe. Immer das gleiche Verhalten. Was könnte ich sonst noch versuchen um Tiger auf diese Kiste zu bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Tips!
dreadhead
 
Zurück
Oben Unten