iBook G4 Tasten nachbeschriften

T

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
110
Mein iBook G4 hat das (anscheinend nicht unbekannte Problem, daß sich mit der Zeit die gesamte Oberfläche der Tasten samt der Beschriftung abgewetzt hat. Neue Tastatur kommt nicht in Frage (Rechner ist aus der Garantie draußen), also muß eine Billigabhilfe her.

Hat jemand kreative Ideen/Produktempfehlungen? Etwas, das mit "wasserfester OHP-Stift" beschriftet war hat keinerlei Erfolg gebracht, nach 2 Tagen war das abgewischt.
 
Wie wärs mit einem Etikettendrucker (von z.B. Dymo), sieht bestimmt besser aus als mit nem Stift draugekrakelt;)
 
du könntest ja alte Books ausschlachten, sprich die einzelnen Tasten austauschen.
 
Hm... danke für den Link!
Für 7 Euro und dann schwarze Tasten probier ich doch noch lieber verschiedene Eddings durch.
 
Zurück
Oben Unten