iBook G4: Taste herausgebrochen - wie ersetzen?

bergkamp10

bergkamp10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
19
Ahoi zusammen,

Ich habe gerade mein iBook gereinigt und bin dabei wohl etwas zu forsch über die Tastatur geschrubbt. Jedenfalls ist dabei eine Taste, genauer gesagt das "w", herausgebrochen.
Da leider eines der Zäpfchen mit abbrach, kann ich die Taste nicht mehr einsetzen. :heul:

Weiß jemand wo man einzelne Tasten für ein iBook G4 12" bekommt?

gruß,
bergkamp
 
es gbit hier nen user, der vertickt einzelne buchstaben (zu gesalzenen preisen allerdings) auf ebay.
benutz mal die suche.

spätestens wenn er den thread hier entdeckt hat, stürzt er sich eh drauf um werbung für sich und seine ebay-auktionen zu setzen ;)
 
Stürz! Nee, Scherz, ich verkauf keine einzelnen Tasten auf Ebay. Falls Deine Taste noch heile ist, und nur der Unterbau kaputt ist, kannst Du ein N oder ein M mit Unterbau gegen Rostwertzeichen haben. Musst nur nen Strich auf der Kappe ändern. Hab mein verschwundenes E auch durch ein F ersetzt...
 
Ist schön blöd, wenn mal ne Taste wegbricht. Habe auch mal gesehen, dass jemand einzelne Tasten verscherbelt, weiß nur nich gerade ob der hier bei macuser oder in nem anderen Apple - Forum angemeldet is. Schlimmsten, falls wenn du diesen User nicht findest könntest du mal ebay nach ner günstigen Tastatur fürs book nachschauen. Is bestimmt günstiger als ne einzelne Taste
 
Habe eine Shift-Taste für 5 Euro (!!!) in der Bucht ersteigert. Immer noch besser, als eine komplette Tastatur! Es sei denn, Du willst mit den Resttasten selbst in die Tastenbranche einteigen... Sagen wir für 4,99 pro Stück. Scherz beiseite: Ebay ist da nervig, aber auch für 5 Euro zu verkraften
 
huhu, ich hab noch Tasten, gegen Porto, aber es meldet sich ja keiner mehr...
 
Tasten hab ich auch im Überfluß :D
 
weils aktuell ist: meine F2 Taste ist soeben abgebrochen, sprich ein hakerl ^^
hat jemand eine für mich übrig?
 
Zurück
Oben Unten