iBook G4 - Fragen zum integrierten Bluetooth

KuKa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
G4 iBook m. Bluetooth

Eigentlich brauche ich Bluetooth nicht, kann aber jetzt nur ein iBook mit Bluetooth (Preis + 20,00 EUR) bekommen. Meine Fragen:

1. Wie kann ich Bluetooth ausschalten?
2. Bedeutet „ausschalten“, daß Bluetooth wirklich (physikalisch) nicht mehr funkt, oder wird nur das, was Bluetoth funkt umgestellt?
3. Kann man die Bluetooth Aktivität mit einem preiswerten Gerät überprüfen und wenn ja mit welchem?

Vielen Dank für Eure Hilfe

KuKa
 
für nur 20€ mehr würde ich Bluetooth immer mitnehmen. Vielleicht holst Du Dir ja mal ein Blauzahn Handy oder PDA.

Soviel wie ich weiß, kann man Blauzahn auch deaktivieren.
 
hallo

wenn du bluetooth deaktivierst, dann ist es ausgeschaltet. kauf es auf jeden fall mit, da intern nachrüsten nicht möglich ist. prüfen kannst du die aktivität mit jedem bluetoothgerät.

gruss
wildwater
 
da würde ich auch nicht lange überlegen - rein damit für die 20 Euronen!!!!
 
Also meinereiner hat sich sogar für 50 Euro 'nen Blauzahn einbauen lassen. Der Grund warum ich jetzt zwei bis drei Wochen auf mein iBook warten muss :(
Tipp: Die Apple Funkmaus funktioniert mit Bluetooth und es sieht doch wesentlich schöner aus wenn's integriert ist als so'n USB Dongle an der Seite, oder?
 
Wo kriegt man Blauzahn für 20 €?

@ Kuka

Da ich auch gerade die Anschaffung eines IBook mit Bluetooth plane, würde mich natürlich interessieren wo das so günstig geht oder ist das Angebot an deine Person gebunden?

Thanks
 
Zurück
Oben Unten