iBook G4 - Fragen zum integrierten Bluetooth

Diskutiere mit über: iBook G4 - Fragen zum integrierten Bluetooth im MacBook Forum

  1. KuKa

    KuKa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    G4 iBook m. Bluetooth

    Eigentlich brauche ich Bluetooth nicht, kann aber jetzt nur ein iBook mit Bluetooth (Preis + 20,00 EUR) bekommen. Meine Fragen:

    1. Wie kann ich Bluetooth ausschalten?
    2. Bedeutet „ausschalten“, daß Bluetooth wirklich (physikalisch) nicht mehr funkt, oder wird nur das, was Bluetoth funkt umgestellt?
    3. Kann man die Bluetooth Aktivität mit einem preiswerten Gerät überprüfen und wenn ja mit welchem?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    KuKa
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    für nur 20€ mehr würde ich Bluetooth immer mitnehmen. Vielleicht holst Du Dir ja mal ein Blauzahn Handy oder PDA.

    Soviel wie ich weiß, kann man Blauzahn auch deaktivieren.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    wenn du bluetooth deaktivierst, dann ist es ausgeschaltet. kauf es auf jeden fall mit, da intern nachrüsten nicht möglich ist. prüfen kannst du die aktivität mit jedem bluetoothgerät.

    gruss
    wildwater
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    da würde ich auch nicht lange überlegen - rein damit für die 20 Euronen!!!!
     
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.321
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Also meinereiner hat sich sogar für 50 Euro 'nen Blauzahn einbauen lassen. Der Grund warum ich jetzt zwei bis drei Wochen auf mein iBook warten muss :(
    Tipp: Die Apple Funkmaus funktioniert mit Bluetooth und es sieht doch wesentlich schöner aus wenn's integriert ist als so'n USB Dongle an der Seite, oder?
     
  6. Wernher

    Wernher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2004
    Wo kriegt man Blauzahn für 20 €?

    @ Kuka

    Da ich auch gerade die Anschaffung eines IBook mit Bluetooth plane, würde mich natürlich interessieren wo das so günstig geht oder ist das Angebot an deine Person gebunden?

    Thanks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Fragen zum Forum Datum
Vom Netbook zum iBook - Fragen eines Anfängers MacBook 30.03.2011
Fragen zum ibook innenleben MacBook 08.02.2008
Freundliches Hallo und Fragen zum iBook G3 ;) MacBook 26.11.2006
Fragen zum Wechsel von iBook zu MacBook MacBook 28.07.2006
Ein Paar Akku fragen zum 12" ibook MacBook 15.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche