iBook G4: Entfernen des Akkus nicht mehr möglich

oe3vsfm4

oe3vsfm4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich musste vor ca. 1 Woche meine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass der Akku nicht mehr so perfekt sitzt wie früher (auf der rechten Seite ist alles in Ordnung, aber zur Mitte hin ist ein Spalt von ca. 1mm zw. Akku und Gehäuse).
Heute wollte ich mich dem Problem mal widmen und wollte den Akku entfernen, doch ein drehen des Metallteils mit dem Schloss-Symbol bewirkt gar nichts. Der Akku sitzt gleich fest wie vorher.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und hat ne Lösung für mich?

mfg, tom
 
hast du das ibook selbst zerschraubt? dann hast du es wohl falsch wieder zusammengesetzt. und du solltest es besser mal bei einem serviceprovider vorbeibringen
 
oe3vsfm4 schrieb:
Hallo,

ich musste vor ca. 1 Woche meine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass der Akku nicht mehr so perfekt sitzt wie früher (auf der rechten Seite ist alles in Ordnung, aber zur Mitte hin ist ein Spalt von ca. 1mm zw. Akku und Gehäuse).
Heute wollte ich mich dem Problem mal widmen und wollte den Akku entfernen, doch ein drehen des Metallteils mit dem Schloss-Symbol bewirkt gar nichts. Der Akku sitzt gleich fest wie vorher.
Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem und hat ne Lösung für mich?

mfg, tom

Hast du einen Schraubenzieher gebraucht? Wenn es nicht aufgeht würde ich Mal anrufen und fragen was sie genau gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten