Ibook G4 Codefree

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich DVDs aus allen Regionen auf meinem ibook (12", neueste Version) ansehen?
 
Du kannst grundsätzlich alle Regionalcodes auf dem DVD-Player Deines iBooks abspielen. Fünf mal kannst Du die Ländercodes wechseln. Näheres findest Du im Hilfe-Menü Deines DVD-Player-Programms ;-).

ete.
 
tja und dann gibt es da noch einige Hacks mit denen du den Code unendlich oft tauschen kannst ;) einfach mal suchen (wobei ich nicht genau weiß ob es diese Hacks auch für iBook gibt)
 
brauche detaillierte arbeitsschritte (verständlich bitte, als wäre ich 6 jahre alt!) um dvds aus allen regionen beliebig oft auf dem ibook sehen zu können

es gibt wohl vlc, und wie geht´s weiter?
 
Zen schrieb:
brauche detaillierte arbeitsschritte (verständlich bitte, als wäre ich 6 jahre alt!) um dvds aus allen regionen beliebig oft auf dem ibook sehen zu können. es gibt wohl vlc, und wie geht´s weiter?

Meine Tochter ist fünf und hat natürlich Ihren eigenen iMac G3, die kann das ganz alleine.

Nimm einfach VLC, frei downloadbar bei www.videolan.org und spiele Deine DVDs ab, der kümmert sich um nix.

weiss der Smurf, der sich schon ein bischen darüber wundert, das Menschen keine Lust mehr haben, selber im Internet zu suchen und deshalb einen Komplettservice=Arbeit anderer Menschen erwarten.....
 
und was ist mit dem Schutz in der Firmware des Laufwerkes ?
 
genau - vlc alleine reicht doch nicht zum abspielen, oder? so schlau war ich selber, siehe post...

und wofür ist ein forum sonst da, wenn nicht für gegenseitige hilfe
 
Zen schrieb:
genau - vlc alleine reicht doch nicht zum abspielen, oder? so schlau war ich selber, siehe post...

und wofür ist ein forum sonst da, wenn nicht für gegenseitige hilfe

VLC alleine reicht. Probieren geht über studieren. Und immer schön geschmeidig bleiben. ;)
 
also anleitung für 6jährige wäre:

1. dvd code 4 in laufwerk mit eingestelltem regionalcode 2 rein

2. vlc starten

3. dvd läuft

4. genießen

?
 
Zen schrieb:
also anleitung für 6jährige wäre:

1. dvd code 4 in laufwerk mit eingestelltem regionalcode 2 rein

2. vlc starten

3. dvd läuft

4. genießen

?
Fast, aber im Endeffekt ist es so. Du hast nur vergessen vorher unter Systemeinstellungen (Hardware)/Beinm einlegen einer Video-DVD: "Keine Aktion" auszuwählen. Mach das, dann ist es so wie Du es beschreibst.
 
Zurück
Oben Unten