iBook G4 - Buchstabenbeschriftung der Tastatur löst sich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von oerg, 19.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oerg

    oerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hallo leute!

    bei meinem ibook g4 (ca. 10 monate oder so) löst sich bei einer taste die beschriftung.

    wie schaut das bei apple bezügl. garantie aus? hat schon jemand die tastatur ausgetauscht (die ist ja ein "customer installable part")?

    ich vermute ja mal, dass ich sie dann einschicken muss (hab das ibook damals im apple store bestellt) - oder kann solche "garantieleistungen" ein normaler apple handler auch übernehmen?


    -oerg
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
  3. oerg

    oerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das is ja peinlich ;)

    fast der gleiche fred nur umformuliert ;)

    was brauch ich denn für infos, wenn ich bei der supporthotline anrufe (hab grad nicht alles bei der hand).

    -oerg
     
  4. oerg

    oerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    so, hat sich schon erledigt. der (überaus) freundliche support von apple schickt mir eine neue tastatur zu (alte kann ich behalten)

    -oerg
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Buchstabenbeschriftung Tastatur
  1. fredrre
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
  2. bisi1709
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
  3. PZA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    107
  4. Bitcruncher
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    466
  5. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.