iBook G4 & AirPort Einbau?

zomtec

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,


kann man bei einem iBook G4 eine AirPort Karte nachrüsten?

Bzw. ist die Antenne schon im Gehäuse --> Tastatur runter Karte rein Antenne anstecken? Oder ist es doch komplizierter?



Gruss
matze
 
zomtec schrieb:
Tastatur runter Karte rein Antenne anstecken?


Naja, ich würde die Tastatur wieder drauf machen, sonst sieht es doof aus...

...denkt der Smurf und wundert sich über manche Fragen...
 
Smurf511 schrieb:
Naja, ich würde die Tastatur wieder drauf machen, sonst sieht es doof aus...

...denkt der Smurf und wundert sich über manche Fragen...
Schaut nicht nur doof aus funktioniert auch nicht wirklich ohne :D
 
zomtec schrieb:
Hallo,


kann man bei einem iBook G4 eine AirPort Karte nachrüsten?

Bzw. ist die Antenne schon im Gehäuse --> Tastatur runter Karte rein Antenne anstecken? Oder ist es doch komplizierter?



Gruss
matze

Antenne is schon drin!

Kommt auf das Notebook an sich an!

Bei älteren Modellen nimmt man einfach die Tastatur ab und da wo der Arbeitsspeicher sitzt, da kommt dann die Airport-Karte rein!

Beim letzten iBook G4 (Mid 2005) is die Airport-Karte im Gehäuse, in der nähe des Prozessors untergebracht!
Da müssteste dann basteln....


mfg
Woomer
 
Danke!!


ps. achwas wer braucht schon ne tastarur? bedienung per maus reicht wenn man airport hat...! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten