iBook G4 800 bei eBay: Was bringt es?

Diskutiere mit über: iBook G4 800 bei eBay: Was bringt es? im MacBook Forum

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Was bekomme ich bei eBay wohl für ein iBook G4 800 mit 640 MB RAM und einer Airport-Extreme-Karte? Das Ding ist knapp 1/2 Jahr alt und in bestem Zustand. Die Tastatur, Touchpad und Maustaste sind quasi jungfräulich, weil ich das iBook nur zweimal mit "raus" genommen hatte (natürlich immer in einer Second Skin) und ansonsten mit einer externen Maus und Tastatur arbeite, während das iBook auf einer iCurve thront. Kratzer? Fehlanzeige.

    Also: Was werde ich auf jeden Fall dafür bekommen?

    Viele Grüße

    compukortschnoi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    DER MACNEWS.DE PRODUKTGUIDE






    Hersteller:
    Apple Computer Inc.


    Marktwert / Gebrauchtpreis:
    900 Euro (ohne Gewähr)
    Weitere Informationen:


    Nähere Infos zum iBook G4 12" 800 MHz Combo (G4)

    *


    iBook G4 12" 800 MHz Combo (G4)


    Was keiner für möglich gehalten hat, ist wahr geworden: Die iBooks erhalten den G4 Prozessor !

    Obwohl die PowerBooks ebenfalls noch mit G4-Prozessor ausgestattet sind, hat Apple am 22.10.2003 den Schritt in die Zukunft gewagt und den iBooks ebenfalls einen G4-Chip spendiert.

    Die neuen iBooks erhalten erstmals das neue AirPort Extreme und eine optionale Bluetoothfähigkeit, sowie ein Slot-in Combo-Drive und USB 2.0

    Sie laufen ab Mac OS X 10.3 (Codename: Panther), welches sie als erste Macs bereits vorinstalliert haben. Apple lieferte dieses Modell im November 2003 aus. Sie wurdem am 19.04.2004 eingestellt.



    Technische Infos


    Prozessor:
    - PPC G4 mit 800 MHz
    - L2 Cache 256K

    interne Festplatte:
    30 GB ATA

    Anschlussmöglichkeiten:
    - 2x USB 2.0
    - Video (Mini-VGA auf VGA)
    - 1x FireWire 400
    - Ethernet (10/100 BaseT)
    - AirPort Extreme
    - Bluetooth 1.1 optional

    Arbeitsspeicher:
    - Ab Werk: 256 MB, maximal 1128 MB
    - Art: PC DDR 266
    - Slots: 1

    Video-RAM:
    ATI Mobility Radeon 9200 mit 32MB auf DDR SDRAM

    verwendete Batterie:
    Keine
     
  3. TaC_

    TaC_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2004
    aber warum sind die teile denn gebraucht noch soo teuer?
    eine cube oder ein ibook sollen es unbedingt bei mir noch sein. zur zeit suche ich zwar noch nach einem wirklichem zweck statt des "die-will-ich-haben" effekt. aber fakt ist dann auch, das die sich richtig gut im preis halten. aber wie schaffen die das??
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Tut überhaupt nix zu sache aber:

    Mick Dundee: Da ich gerade meinen Jabber-Server gewechselt habe und testen wollte fand ich deinen Jabber-kontakt als geeignete Anlaufstelle ;) Nur ist Hansonis keine jabber-ID. Da feht noch der server... oder nicht? Deine Sig ist ja echt sehr interessant....
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    TaC_: Ich kenn das... ;) Meine meisten Rechner waren auch ein "Will-ich-haben-Kauf". Wenn dir das nicht Grund genug ist und du ihn nicht wirklich brauchst dann lass es bleiben ;) Solltest du "die paar Euronen" jedoch verkraften können schnapp zu ;) Du wirst keinen sinnvollen Grund finden wenn du noch keinen hast... :D

    Warum sie sich im Preis so halten? Ich hab mal gelesen der Grund ist: Weil es leute gibt die es zahlen... und das ist wohl der beste Grund dafür ;) Apple ist, warum auch immer, recht Preisstabil.....
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.860
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    @rakor: keine ahnug, so ganz kenne ich das system von jabber noch nicht. probier mal das oder halt hansonis@jabber.org...

    gruß

    mick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook bei eBay Forum Datum
ibook - im finder bei "öffnen mit" alle programme doppelt MacBook 12.10.2012
Festplattentausch bei iBook G4 14" MacBook 14.07.2011
Festplattentausch bei iBook G4 - 933mhz MacBook 15.04.2011
Festplattentausch bei iBook G4 - 933mhz MacBook 15.04.2011
ibook g4 - sicherung bei den usb ports? MacBook 06.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche