ibook G4 1.2 Ghz zu heiß?

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hab nurn eine kurze frage wird euer iBook auf der unterseite auch so warm/heiß mir macht das immer ein bißchen angst weil es so warm wird. ist das normal? danke für antwort
 
Ja, wird es, kein Grund zur Panik. Spiel dir auch mal Hardware-Monitor oder Temperature-Monitor aufs Book dann kannst du sehen auf welchem Levek sich die Temperaturen bewegen. Im Idle-Modus wird es zwischen 40 und 55 Grad warm. Bei Voll-Last kann es auch auf 65 bis 70 Grad ansteigen.
 
danke für den tip echt ein super programm...vielen dank! hat das notebook eigentlich lüfter?
 
maci messer schrieb:
danke für den tip echt ein super programm...vielen dank! hat das notebook eigentlich lüfter?

Ja hat es und was für welche. Wenn sie anspringen wirst du es merken ;) Aber unter einer Temperatur von 62Grad werden sie nicht angehen.
 
Zurück
Oben Unten