iBook G3: welche Airportkarte?

N

nudge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
... sorry wurde sicher schon vielfach gefragt aber ich hab halt nicht gesucht *duck*

habe hier nen ibook g3 800mhz ... welche airportkarten verträgt das gut stück?? nur die 11MB ?? oder auch die extreme??
 
nur die 11 mBit
 
mist :)

ich habs gewusst ... grad nen ibook gekauft ... nun muss ichs wohl doch wieder verkaufen ... die 11er karten kann sich doch nachträglich keiner leisten
 
du kannst dich ja mal an einem USB Stick versuchen
dieser Fred hilft weiter, das neueste ist ein Billigadapter von Lutec.
 
Ich habe eine Lucent Orinoco genommen, Gehäuse entfernt und Antennenbuchse abgelötet, Antennenkabel vom iBook angelötet - kam so ca. 5€ und den Spass bei der Arbeit....

Holger

ps: gibt auch welche von Sony, die komplett baugleich sind
 
du kannst dich ja mal an einem USB Stick versuchen
dieser Fred hilft weiter, das neueste ist ein Billigadapter von Lutec.

Lach nur. Will man nicht permanent am WLAN hängen, ist der gar nicht übel. Am iBook hab ich ihn noch nicht getestet, aber am älteren PowerBook G4. Für den Preis absolut okay gegenüber dem zickenden D-Link-Kram.
 
uiuiui

na relativ gute idee aber ich wollte doch schon das alles zusammen wie aus einem guss aussieht ...

ich schwanke noch ... ;-)
 
Lach nur. Will man nicht permanent am WLAN hängen, ist der gar nicht übel. Am iBook hab ich ihn noch nicht getestet, aber am älteren PowerBook G4. Für den Preis absolut okay gegenüber dem zickenden D-Link-Kram.

:confused:
Hat jemand gelacht ? Airport gehört zu den traurigen Themen.....
 
also ich wills dann doch ma lieber wieder loswerdn ...

nen g4 is dann doch die bessere wahl ...
 
Zurück
Oben Unten