iBook G3: Update Problem

LiMeGiRl

LiMeGiRl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mein iBook G3 grad von OS X 10.3.1 auf 10.3.9 upgedated und danach die software-aktualisierungen vorgenommen und installiert und nun besteht keine verbindung mehr zum internet und auch die systemeinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen!?

kann ich das update irgendwie rückgängig machen oder woran kann das liegen??
 
Ich würde erstmal die Rechte reparieren. Das geht mit dem Festplattendienstprogramm unter Programme -> Dienstprogramme.

Wenn das nicht hilft, gibt es noch die Möglichkeit, hier das 10.3.9-Combo-Update herunterzuladen und es einfach noch einmal zu installieren. Auf diese Weise wurden schon viele Probleme gelöst, die nach Updates aufgetreten sind.
 
super hat mit der neu installation wieder geklappt!! jetzt hab ich nur noch das problem, dass ich meine uhrzeit nicht mehr einstellen kann!? sie steht halt immer auf 01. januar 1970 und wenn ich die zeit über die systemeinstellungen ändern will, werden die uhr und die felder zum einstellen nicht mehr angezeigt!! läuft die uhr über eine andere batterie als über den regulären akku, wie bei den imac's auch??
 
Zurück
Oben Unten