IBook G3 reagiert auf nichts mehr !!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 17.06.2006.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Habe seit 2 Stunden folgendes Problem, egal ob ich auf die Festplatte zugreifen möchte oder auf irgend eine Datei klicken möchte, es geht nichts mehr !! Egal welche Datei ich auf dem Schreibtisch anklicke ! Es öffnet sich nichts mehr, wenn ich mein IBook herunterfahren möchte also ausschalten will, passiert auch nichts, Neustart funktioniert nicht, nur der Ruhestand den ich schon seit knapp 11 Tagen benutze, der funktioniert und macht was ich ihm sage, aber egal welche datei ich auf dem Schreibtisch anklicken will, es öffnet sich nichts, nur unten die Programm die in der leiste sind.

    Sowas hatte ich noch nie

    Habe ein IBook G3 700 MHz mit MacOs Panther :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2006
  2. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Einschaltknopf länger drücken bis es "zupp" macht und du den Rechner abgewürgt hast. Dann wieder einschalten.
    Ist zwar nicht elegant, funktioniert aber meistens.
    Wenn nicht, nochmal posten.
     
  3. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ... kannst du einen neustart machen¿
     
  4. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    So Neustart konnte ich nicht machen aber habe jetzt mal den Powerknopf etwas länger gedrückt gehalten bis es Zupp gemacht hat dann war es aus und beim Einschalten ging es auch wieder, aber dann ging ganz ganz langsam der lüfter wieder an, aber sonst ging der immer schneller an, als wenn der beim Stecken bleiben gerade, den Lüfter nicht zum laufen bekommen hat, und sich die Hitze gestaut hat, und der jetzt alles nach holen muss weil es so heiß ist ? kann ja sein.


    -Schade aber das ich es aus machen musste, hatte es jetzt schön 11 Tage lang an, wenn ich weg war oder im Bett dann hatte ich es im Ruhezustand, dann kühlt es sich ja auch ab !

    Trotzdem Danke
     
  5. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Du wirst es überleben :rolleyes: und sei dir sicher: Dein Mac auch:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IBook reagiert auf
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  3. Solarsurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
  4. knaup2
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    771
  5. banz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442

Diese Seite empfehlen