IBook G3 reagiert auf nichts mehr !!!

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe seit 2 Stunden folgendes Problem, egal ob ich auf die Festplatte zugreifen möchte oder auf irgend eine Datei klicken möchte, es geht nichts mehr !! Egal welche Datei ich auf dem Schreibtisch anklicke ! Es öffnet sich nichts mehr, wenn ich mein IBook herunterfahren möchte also ausschalten will, passiert auch nichts, Neustart funktioniert nicht, nur der Ruhestand den ich schon seit knapp 11 Tagen benutze, der funktioniert und macht was ich ihm sage, aber egal welche datei ich auf dem Schreibtisch anklicken will, es öffnet sich nichts, nur unten die Programm die in der leiste sind.

Sowas hatte ich noch nie

Habe ein IBook G3 700 MHz mit MacOs Panther :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einschaltknopf länger drücken bis es "zupp" macht und du den Rechner abgewürgt hast. Dann wieder einschalten.
Ist zwar nicht elegant, funktioniert aber meistens.
Wenn nicht, nochmal posten.
 
So Neustart konnte ich nicht machen aber habe jetzt mal den Powerknopf etwas länger gedrückt gehalten bis es Zupp gemacht hat dann war es aus und beim Einschalten ging es auch wieder, aber dann ging ganz ganz langsam der lüfter wieder an, aber sonst ging der immer schneller an, als wenn der beim Stecken bleiben gerade, den Lüfter nicht zum laufen bekommen hat, und sich die Hitze gestaut hat, und der jetzt alles nach holen muss weil es so heiß ist ? kann ja sein.


-Schade aber das ich es aus machen musste, hatte es jetzt schön 11 Tage lang an, wenn ich weg war oder im Bett dann hatte ich es im Ruhezustand, dann kühlt es sich ja auch ab !

Trotzdem Danke
 
.::iDexter::. schrieb:
-Schade aber das ich es aus machen musste, hatte es jetzt schön 11 Tage lang an, wenn ich weg war oder im Bett dann hatte ich es im Ruhezustand, dann kühlt es sich ja auch ab !
Trotzdem Danke

Du wirst es überleben :rolleyes: und sei dir sicher: Dein Mac auch:D
 
Zurück
Oben Unten