iBook G3 - Panther Installationsproblem nach Logicboard Tausch

A

AndreasH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
iBook G3 - Panther installations-Problem nach Logicboard Tausch

Hallo,

ich habe gestern nach 5 1/2 Wochen Wartezeit mein iBook G3 700 von meinem Apple Händer zurückbekommen. Das Logicboard musste im Rahmen des Austauschprogramms gewechselt werden weil das Display nicht mehr funktionierte. Erst lief alles unter OS 9 und Panther problemlos. Dann wollte ich Panther neu installieren und habe unter OS 9 die alte Panther Partition gelöscht. Wenn ich jedoch nun versuche Panther neu zu installieren erscheinen nach dem grauen Apple-Symbol waagerechte blaue, grüne und rote Steifen und das Bild wirkt stark verschwommen :(. Ich habe die ganze Installation durchlaufen lassen aber es ist nicht besser geworden. Mit der selben Version hatte es vorher nie Probleme gegeben. Mein altes OS X lässt sich jedoch ohne Probleme installieren.

Hatte schon jemand nach seinem Logicboard-Tausch solche Probleme oder kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Andreas
 
Hast du schon PRAM und NVRAM resettet -> Forum-Suche

Gruss
Kalle
 
Grafikprobleme bei OSX 10.3 Panther

ComboUpdate auf 10.3.4 aufspielen, dann gehts ;o)
 
Zurück
Oben Unten