iBook G3: Neue/Grössere HD?

Diskutiere mit über: iBook G3: Neue/Grössere HD? im MacBook Forum

  1. G5G

    G5G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Hi Folks!

    Erhalte in kürze ein iBook G3 (siehe Signatur), und möchte eigentlich gerne eine grössere HD reinpacken, da 10 GB ein bissel wenig sind. Jedoch weiss ich nich wieviel man da rechnen muss vom Finanziellen her?! Und wo krieg ich die am besten her (Schweiz wenn möglich)?? Und noch ne Frage: Kann man die selber reinbauen mit handwerklichem Geschick??

    Freundliche Grüsse & Vielen Dank im Voraus :D
    G5G aus der Schweiz :cool:
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    wegen der preise schau mal bei geizhals.at...gibts imho auch nen bereich für die schweiz

    ich hab seit paar wochen ne 80gb von samsung drin und bin super zufrieden. anleitungen gibts da: www.pbfixit.com/Guide
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  4. G5G

    G5G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    09.04.2005
    Vielen Dank mal für eure schnellen Antworten.
    Nun die Frage, wenn ich die HDD woanders kauf, auf welche Spezifikationen muss ich da schauen? von den anschlüssen her & grösse ... usw....?!!?

    Grüsse :)
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Service Manual gibts auf meiner Seite!
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ich habe eine 80 GB Samsumg SpinPoint extern per FW am iBook.
    Geht auch prima! Eingebaut habe ich sie noch nicht.

    Du musst nur gucken, das Du eine 2.5" Notebookplatte nimmst die
    nicht höher als 9,5 mm ist. ;)
     
  7. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
  8. G5G

    G5G Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    09.04.2005
    mmhhhmmm-..... vielen dank für eure hilfe, werde mich mal nach ner platte umschauen..... :)

    Grüsse aus der Schweiz :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Neue Grössere Forum Datum
Altes IBook G3 - neue Festplatte MacBook 25.11.2008
ibook: neue Festplatte: Stromverbrauch und co MacBook 27.02.2008
iBook G4: neue Festplatte... MacBook 27.12.2007
An alle, die eine neue, große HD für ihr altes iBook oder PowerBook suchen... MacBook 21.08.2007
Neue Tastatur für mein iBook MacBook 01.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche