iBook G3 mit Panther???

Diskutiere mit über: iBook G3 mit Panther??? im MacBook Forum

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Servus,
    hab nen G3 mit 800 Mhz und z.Z. Jaguar. Ich wollte mal nachfragen, ob ich auf den G3 auch Panther installieren kann, ohne dass er danach überfordert ist??

    danke
     
  2. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2005
    Ja Panther ist normal kein Problem. Wichtig ist der RAM. Ich hab 768MB und 10.3 läuft in akzeptabler Geschwindigkeit. Müsste sogar etwas schneller sein als Jaguar. :)
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Ave,
    normal kein Problem, bei mir Läuft Panther auf den Powerbook mit 233 MHz und G3 Prozessor und 256 MB RAM, also sollte es bei Dir schnurren.

    Mortiis
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Habe hier ein iBook G3 800 MHz mit 640 MB Ram und läuft selbst unter Tiger flüssig, fast flüssiger als mit Panther. Ram ist wichtig.
     
  5. Flo87

    Flo87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Dito, iBook G3 600 Mhz und 640MB Ram, auch hier rennt der Tiger fast davon ;)

    Gruß, Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche