ibook g3 mit airport kein zugang zu wep wlan

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von yasin, 29.01.2005.

  1. yasin

    yasin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hi Mac-Freunde! bin neuer ibook G3 user mit airport und schaff es nicht auf einen wlan level-one router zu surfen. wir haben eine 128bit wep verschlüsselung und mein mitbwohner mit laptop-pc schafft es. ich kann auf andere offene wlan surfen. wieso erkennt mich der wep-verschlüsselte router nicht. meine mac-adresse erscheint gar nicht im router. am wep-code kann es nicht liegen. gibt es da einen trick?? bin froh um jede hilfe!
    danke und gruss, yasin.
     
  2. Broeseli

    Broeseli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Klar kann es am WEP Code liegen, gib mal auf dem Mac ein $ Zeichen davor ein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2005
  3. yasin

    yasin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    wlan ibook g3 airport kennwort falsch

    bei 128bit hexadezimal code kann man $ nicht eingeben und bei Kennwort kommt wieder: Kennwort falsch für airport-netzwerk. an was kann es noch liegen??
     
  4. Broeseli

    Broeseli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Also beim G4 muss man beim WEP Code ein$ vor dem Code eingeben sonst klappt es nicht, wenn es Hexadezimalcode ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook airport kein
  1. gruenspan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
  2. DerIce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284
  3. raylie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    291
  4. Connor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  5. bronkomat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271