iBook (G3) mit Aiport aufrüsten

Diskutiere mit über: iBook (G3) mit Aiport aufrüsten im MacBook Forum

  1. maeks

    maeks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Hallo,

    ein gutes altes G3 iBook will auch mal WLAN-mäßig ins Netz. Nur:

    - welche Airport Karte kann man nachrüsten?
    - wo kriegt man die her?

    Bei Apple ist wohl nur die AP Extreme Karte erhältlich. Für's G3 bräuchte man aber eine AirPort Card M7600LL/B... (schwer zu googlen!)

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir, bzw. der Besitzerin helfen? :)

    Merci!

    Max
     
  2. oliver viljehr

    oliver viljehr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2006
    du brauchst eine airportkarte mit 11mbit, also die "alte". leider gibt es die nicht mehr neu zu kaufen, sondern nur noch gebraucht. da werden aber preise aufgerufen, als würde man eine mingvase oder einen picasso erstehen. such mal in den kleinanzeigen von macup.com oder hier, die werden so um die 80-100 euro gehandelt. der einbau ist sehr einfach.

    viel glück
    grüsse
    oliver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook (G3) Aiport Forum Datum
iBook G3 Batterie MacBook 16.04.2013
iBook G3 wiederbeleben/erweitern MacBook 10.04.2013
ibook G3 reaktivieren MacBook 10.02.2013
CD.Laufwerk spinnt ibook G3 MacBook 16.06.2012
ibook g3 akku oder laderegelung defekt? MacBook 18.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche